Frau Gabriele Sepper von den "Grünen Damen und Herren" bekam als Anerkennung für ihre Arbeit
am 3. April 25 das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für Verdienste im Ehrenamt
von Bürgermeisterin Verena Dietl überreicht.
Der Förderverein gratuliert Frau Sepper herzlich für diese Anerkennung.

Der Förderverein hat am 7. Mai 25 eine großzügige Geldspende erhalten. Der Japan Club München vertreten durch Frau Ueki und Herrn Ishikawa überreichte einen Spendenscheck an Mitglieder des Vorstandes. Bei der Übergabe war Manuela Storz, David Müller und die Geschäftsführenden Nalan und Peter Ermis dabei.
Nach dem Fototermin haben Frau Ueki, Herrn Ishikawa und die Eheleute Ermis in der Cafeteria einen intensiven Austausch über die Arbeiten des Fördervereins geführt. Anschließend besichtigten sie zusammen die Fotoausstellung „I’LL BE THERE“ in den Fluren der Frührehabilitation und Physikalische Medizin in der München Klinik Bogenhausen.
Der Verein „Japan Club München e.V.“ wurde 1979 gegründet, um die Freundschaft unter seinen Mitgliedern zu fördern und den Austausch an Japan Interessierten aus München und Umgebung zu unterstützen. Heute sind über 100 japanischen Firmen in München ansässig und über den Japan Club verbunden. Der Erlöse des Wohltätigkeitsbasars (Charité-Basar) vom Herbst 2024 gehen diese mal an den Förderverein KMB.
Wir als Förderverein bedanken uns herzlich bei der Japanischen Gemeinschaft.
